• Jobs Job bei ESTOS GmbH

Experte für den 2nd und 3rd Level Support (m/w)

ESTOS GmbH

Starnberg

Starnberg

Experte für den 2nd und 3rd Level Support (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Zu Ihren Kernaufgaben zählen u.a. Level 2 und 3 Support in Labor- und Kundenumgebungen, Aufbereitung und Reporting von Level 4 Vorgängen an die Entwicklungsabteilung, Vorqualifikation von Verbesserungsvorschlägen für das Anforderungsmanagement.

Wir Sind Ein Moderner Und Erfolgreicher Unabhängiger Softwarehersteller Mit Sitz In Starnberg Und Entwickeln Innovative Und Trendsetzende Produkte Im Bereich Unified Communications Für Den Weiteren Ausbau Unseres Serviceteams Suchen Wir Engagierte Aufgeschlossene Und Agile Persönlich­keiten Als Experte Für Den 2nd Und 3rd Level Support (m/w) Mit Ausbildung Zum/r Fachinformatiker/in Für Systemintegration Bzw Mehrjährigen Vergleichbaren Erfahrungen Im Bereich Itk Service Und Support Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Level 2 Und 3 Support In Labor- Und Kundenumgebungen Aufbereitung Und Re­porting Von Level 4 Vorgängen An Die Entwicklungsabteilung Vorqualifikation Von Verbesserungsvorschlägen Für Das Anforderungsmanagement Durchführung Von Kompatibilitäts- Bzw Zertifizierungstests Mitarbeit In Inter­diszi­plinären Projekt-teams Sowie Durchführung Von Abnahmetests Im Rahmen Von Produktfreigaben Idealerweise Verfügen Sie Dafür über Profunde Kenntnisse Windowsbasierter It Infrastrukturen Selbstständige Struk­turierte Und Analytische Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gutes Selbstmanagement Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Guter Entwicklungsperspektive Steht Zudem Für Offene Kommunikation Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Einem Kooperativen Führungsstil Die Sicherstellung Unserer Kundenzufriedenheit Ist Ihre Mission Die Vermittlung Zwischen Technischer Und Anwender­sicht Begeistert Sie Dann Wollen Wir Sie In Unserem Technical Consulting Team Und Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen An: Weitere Infos Unter: Https://wwwde/ueber-/karriere/experte-fuer-den-2nd-und-3rd-level-support-mw Experte Für Den 2nd Und 3rd Level Support (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Level 2 Und 3 Support In Labor- Und Kundenumgebungen Aufbereitung Und Reporting Von Level 4 Vorgängen An Die Entwicklungsabteilung Vorqualifikation Von Verbesserungsvorschlägen Für Das Anforderungsmanagement Starnberg

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Bachelorand / Masterand - Technologieweiterentwicklung Wickeleitechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlachskirchen)